Fragen kostet Nix! +43(0)664 64 30 920 | office@reparaturbox.at

Reparaturbox.at -Reparturen für Apple,HTC,LG,Samsung

Wie wechselt man das Glas für Samsung Galaxy S4 mini

Wie wechselt man das Glas für Samsung Galaxy S4 mini

Einmal nicht gut aufgepasst und schon ist es passiert. Das geliebte Samsung Galaxy S4 Mini ist unsanft mit dem Display voran auf dem Boden gelandet. Zu sehen ist nur die Rückseite. Die Hoffnung, dass es diesen Sturz vielleicht ja unbeschadet weggesteckt hat, stirbt zuletzt, doch das Display ist bereits gebrochen. Was nun?

Aus Kunststoff gebaute Smartphones haben den Vorteil, dass sie Stürze relativ gut wegstecken.  Leider  allzu oft macht sich schon nach dem ersten “Unfall” beim Blick auf das Display Ernüchterung breit. Zu sehen sind viele kleine Sprünge oder ein tiefer Riss im Glas.  Noch gibt es Licht am Ende des Tunnels!  Wer sich die Arbeitskosten jedoch sparen möchte in dem er die Displayreparatur selbst ausführt, der findet als zweite Option im Internet diverse Anleitungen mit Bilder oder Videos, wie man die Display-Einheit selbst austauscht. Wir haben die folgende Anleitung  für Sie . Sie bekommen folgende für eine Perfekte Reparatur:

 

Share this post

Leave a comment

Your email address will not be published.