Reparaturablauf


Postversand
-
POSTVERSAND
Sie senden uns das Smartphohne/Tablett gut verpackt als Paket an folgende Adresse: Handybausteine.at Schönaugasse 23 8010 Graz +436646430920 Bitte füllen Sie das Versandformular aus und legen Sie dies bei.
Nachdem wir das Handy Tablett erhalten haben, werden Sie von uns persönlich telefonisch kontaktiert.
2. Abwicklung
-
Abwicklung
nnerhalb von 24 Stunden wird Ihr defektes- Handy/ Tablett repariert. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihnen Ihr Handy Tablett umgehend eingeschrieben zurück gesendet. Die tatsächliche Reparaturdauer von der Auslastung der Techniker abhängen kann.
Persönliche Abgabe
-
Persönliche Abgabe
Falls Se Ihr Handy oder Tablett besonders schnell repariert haben möchten oder Sie sich einfach den Postweg ersparen wollen, können Sie Ihr Handy selbstverständlich direkt zu uns bringen.
Express Variante
-
Abwicklung
Express – Variante: Dauert in Regel nur ca. 30 Minuten Normale Reparatur: Handy /Tablett kann am selben oder am nächsten Tag abgeholt werden. Alle Reparaturen werden vor Ort bearbeitet. IHR GERÄT WIRD ERST REPARIERT NACHDEM SIE ZUGESAGT HABEN
Zahlungsarten
Vorauksassa
Wir akzeptieren Vorauskasse. Falls Sie uns eine Zahlungsbestätigung per Email senden, wird Ihr Handy/Tablett noch am selben Tag zurückgesendet.
Kreditkarte, Paypal
Wir akzeptieren Bezahlung per Paypal,Visa oder Mastercard
Garantieabwicklung
12 Monate Garantie
Sie haben auf alle unsere reparierten Handys/Tabletts eine 12 monatige Garantie auf das Ersaztteil. Sollte so ein Fall eintreten, sind wir für Sie jederzeit telefonisch erreichbar oder Sie schicken das Handy Tablett einfach zurück.