Fragen kostet Nix! +43(0)664 64 30 920 | office@reparaturbox.at

Reparaturbox.at -Reparturen für Apple,HTC,LG,Samsung

iPhone-Home-Button für iPhone 4 kaputt? Selbst reparieren statt tauschen

iPhone-Home-Button für iPhone 4 kaputt? Selbst reparieren statt tauschen

Der Home-Button ist die Achillesferse des iPhones 4 . Oder fairerweise: eine der Achillesfersen. Eine Sollbruchstelle, könnte man sagen. Millionen iPhones aller Baureihen . Wenn der Knopf unterm Display ausfällt, wird die Bedienung fast unmöglich.

Solange das Gerät noch von der einjährigen Garantie abgedeckt ist, Finger weg und auf zu Apple.

Die günstigste Möglichkeit der Reparatur ist der Austausch des Home-Buttons. Das Ersatzteil kostet bei  Handybausteine.com   nicht mal 15€ inklusive Versand, unabhängig vom iPhone-Modell. Eine ausführliche und gut bebilderte Reparaturanleitung gibt es gratis dazu.

Wer sich die Reparatur nicht zutraut, kann sein Handy bei  Handybausteine.com  richten lassen. Je nach Anbieter werden zwischen etwa 35 und 45 Euro fällig – eine schöne Stange Geld, aber immerhin deutlich weniger als ein neues iPhone.

 

Share this post

Leave a comment

Your email address will not be published.